Wir sind weit gekommen (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 15.07.2018, 18:34 (vor 2104 Tagen) @ Amafan

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.


Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es steht zu befürchten, dass dann keine Politik der Nadelstiche gegen das bestehende Präsidium zum Einsatz kommt, sondern ganze Dachlatten.
Ob sich Robert das dann antun möchte wage ich zu bezweifeln, und kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.


Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.

Also was uns die VR auf der Vorstellungsveranstaltung erklärt hatten, sind sie bei den interessanten Themen die KGaA betreffend weder beteiligt noch haben sie etwas zu sagen oder zu entscheiden. Man fragt sich echt warum sich so viele für dieses unbedeutende Amt bewerben. (Vorsicht Ironie) Daher ist die Standleitung sicher kein Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion