"Skandal" geht noch viel weiter (Forum)

Kein Mäzenatentum, Montag, 09.07.2018, 09:43 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Von solchen Fakten berichtet Griss nicht, er versucht indes zum Einstieg in seinen Artikel Robert Reisinger wegen des gewählten Veranstaltungsortes (sic!) dieser Pressekonferenz schlecht zu machen. Wenn es sonst nix Wichtigeres gibt, ist es ja auch gut.

Auch der 1860-Hauptsponsor "Die Bayerische" pflegt dort Veranstaltungen abzuhalten: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.investor-des-tsv-1860-loewen-ikone-werner-lorant-kritisiert-hasan-ismaik-das-geht-in-die-hose.407a2e96-a0a8-455e-9916-2873a97d83be.html

Und was macht der e.V. bei seinem Sommerfest am Wochenende? Pflastert prompt zum Ausgleich das ganze Trainierungsgelände hübsch mit Hacker-Pschorr-Schirmen, dabei sind die nicht mal Sponsor des e.V., sondern der KGaA. Wegen Alkoholika und Jugendschutz darf es keine Verbindung im Jugendbereich geben.

Rätselhaftes Giesing! OG wird sicher "aufklären".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar