Mal wieder ganz bitter ....... (Forum)

BlueMagic, Monday, 09.07.2018, 08:52 (vor 2090 Tagen)

... die Lektüre des Münchner Teils der SZ heute. Da geht es um den NSU-Prozess. Unter der Überschrift "München und der NSU" ist u.a. von einem Karl-Heinz S. (verurteilter Rechtsterrorist, führender Kader des "dritten Wegs") die Rede, der Kontakte zur Münchner Pegida und in die Hooligan-Szene des TSV 1860 pflegt.

Mir wird immer ganz mulmig, wenn ich lesen muss, dass unsere "Szene" da immer noch so anfällig ist und sich von diesen Leuten hofieren lässt. Zusätzlich dazu, dass ich dieses rechte Gschwerl im Zusammenhang mit Sechzig überhaupt nicht sehen und hören will, ist das auch für die Versuche, das Stadionthema in die richtige Richtung zu treiben, nicht gerade förderlich. Das wird nämlich hier im Rathaus sehr wohl zur Kenntnis genommen und erschwert die Verhandlungsposition. Vielleicht nicht öffentlich, aber im Hinterkopf denkt sich bestimmt der eine oder andere, dass er diese Idioten nicht auch noch unterstützen mag.
Megakacke das!

Kennt den Typen jemand und kann ihm klar sagen, dass er mehr als unerwünscht ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion