Vorstellung der Verwaltungsratskandidaten – wie war's? (Forum)

havo, Freitag, 06.07.2018, 19:19 (vor 11 Tagen) @ friedhofstribüne


Das Team Hasan wurde von Ihrem Erziehungsberechtigten komplett entschuldigt.
Alle anderen Fehlenden hatten sich anscheinend selbst enschuldigt.
Außer natürlich der Kirmair Helmut, der hat sich gar nicht entschuldigt. :-D
Kandidat Bay war wieder mal bei einer Vorstellung nicht anwesend. Vielleicht hat er das nicht nötig, nachdem er ja eh immer im AR der KGaA spielen darf. Warum er dann wieder beim e.V. kandidiert erschließt sich mir nicht.

Der Karl Christian Bay hatte uns für den 13.07. zugesagt, gestern hatte er einen Termin am Bodensee. Er hat ursprünglich gehofft, zwischen 21:30h und. 22:00h zurück zu sein.
Der Termin hat aber länger gedauert als gedacht und deshalb hats keinen Sinn mehr gemacht um 23:00 zu kommen.

Robert v. Bennigsen hatte ebenfalls für den 13.07. zugesagt. Gestern aber eine lange geplante Reise zum Geburtstag seiner Frau aufm Plan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar