Träum weiter (Forum)

Ludwigshafener, Freitag, 06.07.2018, 16:48 (vor 136 Tagen) @ tomtom

Ich nehme mal an, dass die Montagsspiele nur von der Telekom gezeigt werden; ich berufe mich dabei u.a. auf diese SID-Meldung vom 7.6.: „(...) Alle 380 Spiele werden künftig über diverse Einrichtungen des Pay-TV-Partners Telekom ausgestrahlt. Die ARD und ihre Landesrundfunkanstalten zeigen pro Saison zudem 86 Samstagsspiele live. (...)“

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sie ein Spiel Lautern-1860 auf den 1. Spieltag terminieren, ohne es zum Fernsehspiel machen zu wollen?

Und mit Zwickau-Halle kannst vielleicht die Heimseher des MDF hinter dem Ofen hervorlocken, aber sonst niemanden in Deutschland.

Braunschweig-KSC: 1 Deutsche Meisterschaft
Lautern-1860: 5 Deutsche Meistertitel

By the way: In welchem Fernsehsender sollen die Montagsspiele übertragen werden?

Befürchte ich auch. Samstags bissl was auf ARD/Dritten und sonst nur Telekom.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar