Infoveranstaltung am 5. Juli - http://www.nachtkantine.de/ (Forum)

Herbert, Donnerstag, 05.07.2018, 16:30 (vor 82 Tagen) @ friedhofstribüne

Gibt es dazu dann eine moderierte Fragerunde, oder sollte man Fragen vorher gesammelt abgeben ?

Es gibt, nach der Vorstellung der Kandidaten eine moderierte Fragerunde. Allerdings wäre es evtl. sinnvoll Fragen, die von allen Kandidaten beantwortet werden sollen vorher kurz bei uns abzugeben, dann würden wir die Kandidaten bitten bei der Vorstellung auf das Thema / die Frage ein zu gehen. Dadurch wird danach in der Fragerunde Zeit für konkrete "Nachfragen" bzw. eben Fragen an einzelne Kandidaten gewonnen.

PS: Bin jetzt dann nicht mehr lange online erreichbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar