Infoveranstaltung am 5. Juli - http://www.nachtkantine.de/ (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 05.07.2018, 12:36 (vor 133 Tagen) @ Herbert

ich würde mir gerne erstmal von allen ein Bild machen!


So sehe/n ich/wir das auch und daher gibt es von PRO 1860 auch erst einen Vorschlag nach der Vorstellungsrunde.

Und diesem muss ich mich selbstverständlich auch nicht verpflichtet fühlen.:-D

Meines Erachtens ist es eine Schwäche der Satzung, dass sich inzwischen 31 Personen bemüßigt fühlen hier die grundsätzliche Ausrichtung der KGaA mitzubestimmen, bzw. ja entscheidend in der Präsidentenfindung mitzuschnabeln. Pro macht mit der Liste nichts anderes. Ich kann es nachvollziehen, dass man aus politischer Notwendigkeit das Team Hasan verhindern will. Hier allerdings die Reihen zu schließen für 9 Kandidaten welche von einem kleinen Zirkel ausgesuchter Mitglieder entschieden wurden, geht mir persönlich zu weit. Auch hier heißt es persönlich zu entscheiden. Ich weiß gar nicht, ob ich auf insgesamt 9 komme, welche ich für geeignet halte.

Einfacher wäre es, wenn die Kandidaten noch mal in sich gehen, und sich fragen ob die Kandidatur wirklich unbedingt nötig ist. An und für sich haben die meisten davon so mit dem Vereinsleben ja eh nichts am Hut. Mir erscheint die Entscheidung zu kandidieren daher häufig sehr beliebig. Darum bin ich sehr gespannt, wie die Kandidaten heute Abend ihre zukünftige Rolle als VR so interpretieren und sich entsprechend vorstellen.

Gibt es dazu dann eine moderierte Fragerunde, oder sollte man Fragen vorher gesammelt abgeben ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar