Hier nochmal Politik, aber (Forum)

hjs insomniac, Montag, 02.07.2018, 21:13 (vor 15 Tagen)

nicht ernst, eher so auf heute-show-Niveau.

Gestern Nacht, als ich um 1 noch gewartet habe, was da rauskommt, hab ich aus Verärgerung ein kleines Texterl geschrieben, das ich nicht nur bei meinen Facebook-Freunden verbreiten wollte. Deshalb jetzt auch hier.

Live aus der CSU-Zentrale:
Seehofer: Mir langt's, ich trete zurück!
Dobrindt: Das machst du nicht!
Stoiber: Äh, äh, äh.
Aigner (hoffnungsvoll): Nimmst dann den Markus mit?
Söder: Des hättst du wohl gern.
Scheuer: Ich habe auch einen Doktortitel!
Herrmann (kleinlaut): Aber...was machen wir dann? Neues Polizeiaufgabengesetz?
Geist von Franz-Josef (gespenstisch): Kreeeeuuuuttthh!
Söder: Wir marschieren nach Berlin!
Waigel: Äh, schlechte historische Konnotation, Markus.
Blume: Hast du des immer noch nicht verstanden, Theo. Wir müssen auch durch sowas die AfD-Wähler zurückholen.
Aigner: Klappt auch toll bis jetzt.
Waigel: Wo ist eigentlich unser liberaler Flügel? Bin ich jetzt unser liberaler Flügel? Ich bin doch in Rente.
Söder: Mach ich in Bersonalunion.
Dobrindt: Idee! Wir tagen jetzt so lang, bis die Journalisten eingeschlafen sind. Dann leise über die Feuertreppe runter und durch die Tiefgarage raus.
Seehofer: So machen wir's.
Dobrindt: Schneller geht's, wenn wir denen das W-Lan abschalten.
Bär: Ich nehm mein Flugtaxi!
Seehofer: Und wenn wir es uns dann alle ganz fest beim Einschlafen wünschen, dann wird morgen alles gut sein.
Dobrindt: Warum kann ich dem Spahn jetzt keine WhatsApp mehr...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar