Neue Löwendressen – was meint unser Prof. tri.kot.? (Forum)

hjs expertierend, Thursday, 21.06.2018, 00:07 (vor 2108 Tagen) @ tomtom

Ich weiß nicht, ob ich gemeint war, aber ich finds ne Verschlehterung. Die weißen Ärmel kann man machen, hatten wir auch schon mehrmals, aber den Löwenprint unten hätten sie sich sparen können. Das ist schlimme 90er, noch nicht in voller Blüte, aber wehret den Anfängen. Der Sohn will das Auswärtstrikot, ich finde die Farben nervig, die hätten zu 53 anderen Vereinen auch gepasst. Jenseits der Farbgebung kann Macron aber schon was, und ich mein den Trikotschneider.

Mal ein Nebenaspekt: So vor rund 20 Jahren, als ich mich des letzte Mal ernsthaft mit Fan-Rechten und so Sachen beschäftigt hab, da hab ich den FCB bewundert (wirklich!), weil die mit ihren Club Zwölfen und so augemacht hatten, dass sie Heim- und Auswärtstrikot je nur alle zwei Jahre wechseln und zwar zeitlich versetzt. Macht das noch irgendjemand, oder ist dieses Projekt den allgemeinen Vermarktungsinteressen zum Opfer gefallen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion