Neue Löwendressen – was meint unser Prof. tri.kot.? (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 21:28 (vor 2129 Tagen) @ tomtom

75 Euro will der Power-Toni für die Polyester-Teile haben, ich denke mal, das sind marktübliche Preise. Das Auswärtstrikot gefällt mir ein wenig – freilich kommt mir solches Zeug nicht ins Haus, zumal ich damit ja gegen den Ewiggestrigen-Ehrenkodex verstoßen würde.

Noch ein Zitat von TSV1860.de: „„Ich bin begeistert von den neuen Trikots“, sagt Anthony Power, Geschäftsführer der Merchandising-GmbH der Löwen.“ Ach ...

Naja, das lässt ja auch der Geschäftsführer Scharold verlauten. Obgleich ihn das Jersey soweit ja gar nichts angeht. Was sagen denn der Übersetzen und die Personalchefin dazu? Oder wurden die schon weiter geschoben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion