Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 12:39 (vor 2108 Tagen) @ Busfahra_

Eine Veranstaltung mit allen Kandidaten am 5.7., oder wie schon mal angedacht gesplittet auf 2 Termine?


Es gibt eine Veranstaltung für alle wie beschrieben am 5.7. Ob der Vielzahl an Kandidaten war ursprünglich mal an zwei Abende gedacht. Weil eine Gruppierung zwar eingeladen ist, die Einladung aber nicht wahrnehmen möchte (sie planen in München stattdessen eine eigene Veranstaltung nur für sich), hat sich die Anzahl der Kandidatinnen und Kandidaten soweit reduziert, dass alle an einem Abend zeitlich Platz haben.


Welche Gruppierung das wohl sein könnte...

Diese Gruppierung birgt aber sicher mehr Potential für.... naja für alles halt.
Vielleicht kommen da sogar Prominente. Jetzt mal unter uns. Die einen versprechen den vernünftigen Einsatz für den e.V. und verbiegen sich dann nur zähneknirschend für die KGaA. Die anderen schreien Hipp Hipp Hurra, 1.Liga wir kommen. Und haben noch ein häßliches Maskottchen. Da braucht man doch nicht lange überlegen. Und einem unbescholtenen Mitglied werden die ja den Zutritt nicht verwehren. Oder muss ich erst in die Arge eintreten? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion