Bierofka fehlt über 30 Wochen (Forum)

Theo West, Monday, 18.06.2018, 11:27 (vor 2111 Tagen)

Mir geht die Heiligenverehrung von Bierofka in letzter Zeit ziemlich auf den Senkel.
T-Shirt wie der Che, Scheichposing, Der Messias von Giesing etc.
Unbestritten natürlich, dass er den Aufstieg mit einer überdurchschnittlichen Regionalligatruppe verstärkt mit ehemaligen Profispielern geschafft hat.
Und nur mal zur Erinerung. Wie lange und wie oft war der Bierofka als Spieler verletzt?
Zugute halten muss man ihm aber auf jeden Fall, dass wenn er spielte, er immer vollen EInsatz zeigte.

Sollte vielleicht aber auch mal jetzt gewürdigt werden, wie kulant man jetzt ist, und ihn über 30 Wochen seinen Fußballlehrer machen lässt.

http://www.reviersport.de/374120---65-fussball-lehrer-lehrgang-startet-pawlak-terranova.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion