Ohne Hasan? (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 15.06.2018, 14:55 (vor 2136 Tagen) @ HHeinz


Als ultraorthodox wurde ich bisher noch nicht bezeichnet. Das nehme ich jetzt mal als Kompliment mit obwohl ich eigentlich konfessionslos bin.

Ich sehe es aber zugegeben nicht so positiv wie Du. Man hat das wieder eingerissen was man sich in einem Jahr mühsam aufgebaut hat. Vielleicht ging es nicht anders, vielleicht wollte man nicht anders.

Ich hätte notfalls mit einem andere Trainer weitergemacht welcher die Philosophie mitträgt. Davon gibt's genug. Zugegeben momentan eine sehr unpopuläre Entscheidung.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, als was dich der gemeine Löwenfan bezeichnen würde, wenn du so etwas öffentlich äußerst. Also Ultraorthodox ist da sehr freundlich. :-D

Inhaltlich bin ich bei dir. Mir geht dieses Biero Gedöns auch etwas zu weit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion