Ohne Hasan? (Forum)

Kenny2, Friday, 15.06.2018, 11:14 (vor 2135 Tagen) @ laimerloewe (c)

das sehe ich alles ein und habe es ja auch oben - ohne deinen post aus der lounge zu kennen - halbwegs einfließen lassen.

aber man gibt halt mehr Geld aus, als man selbst generiert. und das macht mir sorgen...


ich hoffe, dass es ein Einzelfall bleibt!

Nach dem Absturz ist der Verlust, der vermutlich in der Saison 17/18 eingefahren wird, sensationell gering mit ca. 1-2 Mio. EUR. Und dafür kann man die 2 Mio auch auch als Ersatz sehen. Vielleicht ist die Null in der Saison 18/19 dann doch schwarz und dann sieht es schon anders aus. Außerdem wurden alle noch offenen Darlehen weiter bis 2022 gestundet, so dass die KGaA-Führung jetzt tatsächlich mal zwei Spielzeiten (18/19, 19/20) ohne große Verhandlungen um die Fortführungsprognose planen kann. Das wird auch außer Acht gelassen bei so mancher zu kritischen Betrachtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion