Ohne Hasan? (Forum)

BlueMav, Donnerstag, 14.06.2018, 22:22 (vor 5 Tagen) @ friedhofstribüne

Es braucht echt niemand kommen, dass dies für die MV vonnöten war. Die hätten wir im Sack gehabt, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Einzig griss etc mögen für eine Weile Ruhe geben... bis die nächste geldforderung oder forderung hasans kommt. Und die werden kommen, denn sie wissen nun, auch die jetzige vereinsführung ist mit genügend Druck zu allerlei zu verleiten.
Tut mir leid, aber dies war ein Schuss in den Ofen. Enttäuscht und grüblerisch, wem ich jetzt wirklich meine stimme geben soll. Werd zwar noch keine Konsequenzen ziehen, aber des nächste jahr werd ich mir mal anschauen,wie der Verein weiter verfährt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar