Ohne Hasan? (Forum)

tomtom, Thursday, 14.06.2018, 16:44 (vor 2114 Tagen) @ Kraiburger

Was bleibt einem schon übrig. Eben, abwarten, wie der Kraiburger sagt. Auch mal die Mitgliederversammlung abwarten, wie sich dann die Kräfte verteilen.

(...)

Nein, ich finds nicht gut von dem Spinner Geld anzunehmen!


Aber ich finds auch nicht gut, wenn ich mir ständig anhören muss, dass der eV alles blockiert weil er kein Geld annimmt.

Viele fordern, dass "die sich endlich mal unterhalten sollen". Und das haben sie gemacht. Im Geschäftsleben und im Sport gibts nunmal nicht immer nur schwarz und weiß, sondern um voran zu kommen leider auch mal Kompromisse.

Allen Rechts machen kann mans eh nicht. Aber ich werd jetzt deshalb nicht gleich wieder mit Sechzig brechen, sondern warte ab, was da so kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion