Ohne Hasan? (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 14.06.2018, 16:37 (vor 5 Tagen) @ Commander

Ich werds natürlich weiter trällern.


Ob ich mit dem Kompromiss, der heute verhandelt wurde, einverstanden bin, weiß ich aber noch nicht.


Du überlegst also, ob es gut sein soll, weiter Geld von Ismaik anzunehmen.

Nach dem Motto, gschenktem Gaul ...

Und los wer'mer den eh nimmer ...

Nein, ich finds nicht gut von dem Spinner Geld anzunehmen!


Aber ich finds auch nicht gut, wenn ich mir ständig anhören muss, dass der eV alles blockiert weil er kein Geld annimmt.

Viele fordern, dass "die sich endlich mal unterhalten sollen". Und das haben sie gemacht. Im Geschäftsleben und im Sport gibts nunmal nicht immer nur schwarz und weiß, sondern um voran zu kommen leider auch mal Kompromisse.

Allen Rechts machen kann mans eh nicht. Aber ich werd jetzt deshalb nicht gleich wieder mit Sechzig brechen, sondern warte ab, was da so kommt.


Das oberste Vereinsziel ist nunmal geringfügiger sportlicher Erfolgt - und nicht primär den Idioten so schnell wie möglich weg zu bekommen. So wie ich es gerne hätte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar