I kon hoid ned anders (Forum)

Mitleser..., Mittwoch, 13.06.2018, 07:51 (vor 126 Tagen) @ Nikiforov


Stellt euch mal vor ihr würdet sowas jeden Tag über Euch im Netz lesen. Es muss jetzt nicht so weit kommen, dass er sich irgendwann vor einen Zug legt. Oder irgendein Besoffener ihn nachts zusammenschlägt, weil mit Abschaum kann man es ja machen. Ich will hier niemandem derartige Gedanken unterstellen, aber wenn die Diskussion so verroht gibt es immer einige, die es als gerechtfertigt sehen, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Das kannst Du ja dann mal das Präsidium oder andere ehrenamtliche Funktionäre des Vereins fragen....

Die finden es sicher auch toll, wie sie in den Kommentarspalten tagtäglich dargestellt werden - und komme mir jetzt nicht mit: sind ja die Kommentare, da kann ja der Blogbetreiber nichts dafür......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar