Pikant und kurios die Vorstellung eines weiteren Kandidaten (Forum)

Peer pressure, Dienstag, 12.06.2018, 22:20 (vor 67 Tagen) @ friedhofstribüne

Du musst halt umblättern.:-D Auf Seite 2 attestiert er dem Präsidium den schlechten Job. Das andere finde ich auch nicht.

Auf Seite 2 wird die Frage gestellt: Dem TSV 1860 fehlt es leider immer wieder an Geld, gerade dann, wenn man im Profifußball Fuß fassen möchte. Nichtsdestotrotz gibt es Mannschaften, wie Aue, Sandhausen, Heidenheim, Kiel, Regensburg, die ohne großen Investor oder Fanaufkommen in der zweiten Liga spielen. Was machen diese Vereine im Vergleich zu den Löwen richtig?

Oxees Antwort: Eigenes Stadion, eigene Vermarktung, dort wird vernünftig gewirtschaftet. (Offenbar mit Blick auf den TSV 1860): Sportliche Kompetenz fehlt bei Neuzugängen. Gute Spieler aus der Jugend müssen gebunden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar