I kon hoid ned anders (Forum)

Nikiforov, Dienstag, 12.06.2018, 09:41 (vor 12 Tagen) @ Unnerfranke

Nach reiflicher Überlegung komme ich zum Schluss, dass Dilplomatie bei undiplomatischen Leuten wie den Griess nix bewirkt.
Jedoch sollte man es nicht in Schriftform von sich geben, sondern Face to Face.
Und genau das habe ich einmal gemacht, vor etwa 3 Jahren bei einem sommerlichen Vorbereitungsspiel gegen irgendeine Ostblock—Truppe in Austria.
Das war seinerzeit schon ein bisschen befreiend und hätte mir persönlich weniger Spaß gemacht, wenn ich es weichgespülter formuliert hätte :-D

Zustimmung in diesem Punkt:
Wenn ihm einer mal so richtig die Meinung geigen möchte und dabei auf Kraftausdrücke und Persönliches partout nicht verzichten möchte, dann macht man sowas von Angesicht zu Angesicht und nicht im Internet.

Nicht einverstanden in diesem Punkt:
Diplomatie oder gar Weichspüler hab ich nicht gefordert. In der Sache darf und sollte man durchaus hart sein. Ich finde aber, dass es an der Sache eben immer mehr vorbei geht.

Was haben seine inhaltlich zurückzuweisenden Positionen mit seinem Bauchansatz, seinen Tattoos, seinem fußballerischen Talent zu tun?

O.G. wird öffentlich ständig als Witzfigur dargestellt, als gescheiterte/scheiternde Existenz, ja als krankhaft.
Natürlich, das hat er sich teilweise selbst zuzuschreiben, denn er sucht ja auch die Öffentlichkeit und muss das daher ein Stück weit schon aushalten. Aber irgendwo ist eine Grenze erreicht. Dann geht es an die Menschenwürde. Und die gilt bekanntlich auch für A**********!

Stellt euch mal vor ihr würdet sowas jeden Tag über Euch im Netz lesen. Es muss jetzt nicht so weit kommen, dass er sich irgendwann vor einen Zug legt. Oder irgendein Besoffener ihn nachts zusammenschlägt, weil mit Abschaum kann man es ja machen. Ich will hier niemandem derartige Gedanken unterstellen, aber wenn die Diskussion so verroht gibt es immer einige, die es als gerechtfertigt sehen, noch einen Schritt weiter zu gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar