Avatar

Der Mann hat sich selbst derart selbst demontiert... (Forum)

Fred @, München, Montag, 11.06.2018, 23:52 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

... das ist erstaunlich. Soweit ich das mitbekomme, würde der nie mehr einen Job bei der schreibenden Zunft erhalten. Das erklärt auch diese Einseitigkeit. Er hat sich irgendwann auf die Seite des vermeintlich Starken geschlagen. Und jetzt sitzt er sozusagen in der Falle. Finanziell abhängig singt er inbrünstig das Brot dessen, aus dessen Hand er frisst.
Bemitleidenswertes Schicksal eines Schreiberlings, der HOCH hinaus wollte und dann ein bisserl zu nah an der Sonne aus dem Morgenland vorbei flog. Das Leben spielt manchem übel mit :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar