Nur zum Verständnis (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 11.06.2018, 21:20 (vor 9 Tagen) @ grasober

Dass Du mich mit Antisemiten in einen Topf wirfst ärgert mich immernoch maßlos, aber ändern können werde ich das offenbar nicht. Jeder der mich persönlich kennt weiß dass man kaum falscher liegen kann.

Deine letzten beiden Beiträge haben mich überzeugt, dass Du kein Antisemit bist. Ich finde es jedoch enorm schade, dass Du ein falsches Bild vom Zionismus und dem Staat Israel hast. Ich weiss auch nicht ob Du schon im heiligen Land warst oder nicht um Dir selber vor Ort ein Bild der Lage zu machen.

Jedenfalls kannst Dich immer auf chrklein(at)gmx.net melden, wenn Du noch etwas zu sagen hast.

Schönen Abend noch !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar