Nur zum Verständnis (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 11.06.2018, 20:12 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Ja, er wurde von mir gesperrt, nach seinem Abschiedsgruß hier „ein herzliches fickt euch.“ hielt ich dies vorsichtshalber für angebracht. Natürlich kann er in jeder anderen Kombination hier wieder auftreten; seine nachfolgenden Kommentare und Vorwürfe habe ich kulanterweise noch zugelassen. Jetzt sollte aber dann mal Schluß sein.

Wir hätten natürlich auch die Option, nur noch registrierte Nutzer hier schreiben zu lassen, aber bisher funktioniert die Mischung von Registrierten und Unregistrierten hier noch ganz gut.

....wurdest du von den Administratoren hier gesperrt, und wenn ja warum?

Kann mir da momentan keinen Reim darauf machen, da du als "Schindluder (inzwischen gesperrt)" ja noch schreibst, und ich auch nicht wüsste warum?


Ok, ich hatte das fickt euch als Gruß an den Luxl und den Unnerfranken verstanden. Beim Luxl konnte ich das nachvollziehen, beim Unnerfranken nicht unbedingt. Bei mir hätte es daher nicht für eine Sperrung gereicht, aber ihr entscheidet. Da möchte ich mich nicht einmischen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar