I kon hoid ned anders (Forum)

tomtom, Montag, 11.06.2018, 17:05 (vor 10 Tagen) @ Kraiburger

Nur kein Neid, das Interview bei diesem weltberühmten Magazin scheint in der Winterpause 2016/2017 erfolgt zu sein, und Griss zeigte einmal mehr, dass er Ahnung hat: „Ich habe vor der Saison gesagt: Meister wird Hannover, Zweiter Stuttgart und Dritter Union Berlin – dass Braunschweig oben mitmischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. 1860 hatte ich vor der Saison auf Platz vier gesetzt, wenn`s am Ende ein einstelliger Tabellenplatz wird, dann hat der Verein eine gute Grundlage für die neue Saison geschaffen.“

Ach, wenn man schon über Journalisten lästert, sollte man den entsprechenden Kampfbegriff richtig schreiben können (nehme mal an, dass das „Interview“ per E-Mail geführt wurde).

Auch interessant, weniger ästhetisch freilich: das dünne T-Shirt Wampenmeister und die vermurksten Tatoos.

Ich brech ab ...

https://transferkritiker.de/oliver-griss-ueber-die-zweite-bundesliga-und-den-tsv-1860-alles-im-stillen-kaemmerlein/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar