Nur zum Verständnis (Forum)

grasober, Sonntag, 10.06.2018, 23:31 (vor 191 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Und wieso wird nur der israelische Staat abgelehnt oder lehnst Du auch den deutschen Staat ab?

Weil Deutschland nicht von einem kleinen Teil der hier lebenden Menschen gegen Willen vieler anderer hier lebender Menschen gegründet wurde. Und weil Deutschland keine völkerrechtswidrige Besatzungspolitik betreibt.
Keine Sorge, ich kritisiere genug von dem was Deutschland tut und getan hat. Und dass Deutschland (auch nach 45) völkerrechtswidrige Kriege geführt und/oder unterstützt hat ist mir auch klar. Aber darum geht es hier nicht.


Du unterstützt ebenso (natürlich ungewollt !) die Tötung palästinensischer Kinder.

So, Du unterstellst mir also ich würde die Tötung von Kindern unterstützen? Und glaubst dass Du diese Aussage mit dem Zusatz "natürlich ungewollt" noch irgendwie in einen akzeptablen Rahmen bekommst?
Nachdem Du mit der Anschuldigung den zwischenmenschlichen Anstand um Lichtjahre hinter Dir gelassen hast brauche ich mich ja jetzt auch nicht mehr großartig zu zügeln... Bist Du also wirklich so komplett bescheuert dass Du den Unterschied zwischen Kritik an Israel und Unterstützung der Hamas nicht kapierst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar