Nur zum Verständnis (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 10.06.2018, 22:14 (vor 131 Tagen) @ grasober

Dass Du den Unterschied zwischen der Ablehnung eines Staates und dessen Politik

Und wieso wird nur der israelische Staat abgelehnt oder lehnst Du auch den deutschen Staat ab? Vielleicht muss ja eher Deutschland sterben wie Slime gesungen hat ;-)

Mir aber wegen meiner Meinung über einen Staat und dessen Besatzungspolitik zu unterstellen ich würde Menschen wegen ihrer ethischen Zugehörigkeit verachten, das ist eine Unverschämtheit.

Mag ja sein dass Du eigentlich nichts gegen Juden hast, nur leider schaden Deine Ansichten Juden in Israel massiv. Und nicht nur Juden. Du unterstützt ebenso (natürlich ungewollt !) die Tötung palästinensischer Kinder. Deine Position (und die verdammt vieler anderer Europäer) ist NICHT pro-palästinesisch, sondern total verantwortungslos und regt mich seit Jahren einfach bloss massiv auf. Besonders wenn Aussenminister Quasselborn sich ähnlich äussert wie Du.

Mag sein, dass ich heute unverschämt rüberkomme, aber es regt mich einfach auf wie toll die Delegitimierung Israels bis in oberste Politikkreise hinein funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar