Nur zum Verständnis (Forum)

transferbub, Sonntag, 10.06.2018, 22:01 (vor 131 Tagen) @ Schindluder (unangemeldet)

zur Einleitung: teilweise sehe ich das auch so, aber wenn die anderern einfach gestrickt sind dann ist das schon irgenwie: Ihr da unten ich hier oben.
zu 1: siedlungspolitik sehe ich auch als menschenverachtend, ich sehe auch die politik der hamas und fatah und wie sie alle heißen als menschenverachtend an. du anscheinend nicht. da du anscheinend raketen die auf israel geschossen werden für gut heisst, widerstand wie du sagst. ums kurz zu machen, dadurch akezeptierst du nicht das existenzrecht von israel nicht, ( auch wenn du ein ben gurion fan bist) wer das nicht akzeptiert ist ein rassist. (du setzt dich mit argumenten auseinander, die anderen also nicht, wie du zum schluß schreibst Ich hier oben ihr da unten
zu2. kann ich teilweise nachvollziehen
zu 3 siehe wieder zur Einleitung ihr da unten ich da oben
zu 4 sehe ich ähnlich
zu 6 stimmt in dem Fall, isrealpolitik steht weiter oben solle wegen komplexität usw hier nicht standfinden, sehe ich auch so, wenn ich mir das vorhergende anschau muß ich zu punkt 6 schindluder recht geben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar