Nur zum Verständnis (Forum)

grasober, Sonntag, 10.06.2018, 21:35 (vor 184 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Aha.
Ich bin also entweder ein Antisemit, oder "stupid" oder einfach ein Spinner. Du wirst es mir nicht übel nehmen, dass ich von einer weiteren Unterhaltung mit Dir absehe.
Dass Du den Unterschied zwischen der Ablehnung eines Staates und dessen Politik und der Ablehnung von Menschen aufgrund Ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder Volksgruppe nicht sehen willst spricht nun auch nicht gerade für Deine Bereitschaft über dem Tellerrand des eigenen Weltbilds hinauszuschauen.

Ich verlange von niemandem meine Meinung über dem Staat Israel zu teilen. Mir aber wegen meiner Meinung über einen Staat und dessen Besatzungspolitik zu unterstellen ich würde Menschen wegen ihrer ethischen Zugehörigkeit verachten, das ist eine Unverschämtheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar