Nur zum Verständnis (Forum)

grasober, Sonntag, 10.06.2018, 16:21 (vor 107 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Auch wenn manche natürlich sagen, Antizionismus sei kein Antisemitismus, aber auf den Unsinn fällt auch schon lange kein vernünftig denkender Mensch mehr herein.

Ich kritisiere den Zionismus aus tiefster Überzeugung als eine imperialistische Ideologie. Gleichzeitig würde ich aber nie auf die Idee kommen einen Menschen dafür zu verachten dass er Semit ist, oder sonst irgendeiner bestimmten Enthnie angehört.
Wer Antizionismus mit Antisemitismus gleichsetzt, für den müsste Kritik am Umgang mit den amerikanischen Ureinwohnern auch mit Antiamerikanismus gleichzusetzen sein.

Natürlich gibt es viele Antisemiten die den Antizionismus als Deckmantel missbrauchen. Deshalb ist das aber trotzdem nicht daa gleiche.

Und selbstverständlich ist Brandstiftung abzulehnen, ganz klar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar