Nur zum Verständnis (Forum)

tomtom, Sonntag, 10.06.2018, 16:12 (vor 107 Tagen) @ friedhofstribüne

Die Kritik der Friedhofstribüne hat mich zutiefst getroffen! Sie erinnerte mich sogleich an diese Szene aus dem legendären ORF-Film über Rapid-Fans, als der ebenso wie ich diffamierte und traurige Kettenmensch mit der Mütze resigniert über die verräterische Brillenschlange meinte: „Des is a Hawara [er meint Haberer; kurze Denkpause, leisere, Stimme, noch resignierterer Gesichtsausdruck] 's wor zumindest aner ...“ („Die Stelle“ findet sich zirka bei 3:55 Min.)

(...)

ps Ich möchte noch anmerken, dass der liebe tomtom sich natürlich auch eine Verwarnung verdient hat für die Verwendung von ausländischen Dialektbegriffen.


So sind wir alle nicht ohne Schuld, und werfen weiterhin so viele Steine wie wir finden können. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar