Nur zum Verständnis (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 10.06.2018, 14:44 (vor 129 Tagen) @ Nik

TomTom hat sehr umfassend und sachlich geantwortet.
Geh doch bitte erst Mal auf seine Ausführungen und Argumente ein.

Danke.

Vollkommen richtig.

Gleichzeitig könnten sich, wenn schon ein Administrator sich darum kümmert, sich andere User getrost zurück halten. Vernünftig wäre es da, sich an das halten was man selbst im eigenen Beitrag propagiert. Ansonsten ist das nämlich der gleiche Bullshit.


ps Ich möchte noch anmerken, dass der liebe tomtom sich natürlich auch eine Verwarnung verdient hat für die Verwendung von ausländischen Dialektbegriffen.


So sind wir alle nicht ohne Schuld, und werfen weiterhin so viele Steine wie wir finden können. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar