Nur zum Verständnis (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 10.06.2018, 12:02 (vor 185 Tagen) @ Schindluder (sich abmeldend)

da das Niveau bei euch nicht erwünscht scheint

Du hast drüber GELACHT, dass Felder und Häuser jüdischer Einwohner in Flammen aufgehen und u.U. sogar Menschen verbrennen. Diese Gefahr ist nämlich durchaus gegeben.

Dieses Niveau will hoffentlich NIEMAND hier.

DAS geht einfach gar nicht! Da ist eine Entschuldigung Deinerseits mehr als angebracht. Falls die erfolgt, kannst von mir aus gerne bleiben. Jeder macht mal Fehler. Ansonsten jedoch: Good riddance!

Frage mich übrigens gerade ob Du nicht derjenige bist, der mir mit seinem Antizionismus schon nach dem Illertissen-Spiel beim Trepperlwirt so auf die Nerven ging, dass ich entnervt die Flucht angetreten habe. Nicht mal mehr beim Fussball hat man seine Ruhe vor euch. Furchtbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar