Nur zum Verständnis (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 09.06.2018, 16:19 (vor 132 Tagen) @ Schindluder (unangemeldet)

Wie die Forumsbetreiber das hier handhaben, ist allein ihnen überlassen. Mir jedoch kommt es nicht ungelegen dass Deine antizionistische Kackscheisse von vornherein unterbunden wird. Ich komme nämlich hierhin um etwas über 1860 zu lesen und nicht irgendwelche Krauts mit einem Israelknacks zu lesen. Die kann ich nämlich ähnlich gut leiden wie die AfD und fliegen daher bei Facebook sofort raus oder werden zumindest geblockt so dass ich deren Unfug nicht (mehr) sehen muss.

Trotzdem Dir noch einen schönen Tag. Die Sonne scheint. Du kannst also Deinen Drachen steigen lassen und Dir vorstellen wie es wäre da unten dabei zu sein. Diese Fantasien gönne ich Dir- liberal wie ich bin- schon noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar