Nur zum Verständnis (Forum)

tomtom, Samstag, 09.06.2018, 12:55 (vor 71 Tagen) @ Schindluder (unangemeldet)

Politische Beiträge sind hier nicht unerwünscht. Nur sollten sie ein gewisses Niveau haben; tja, wo ist da wohl die Grenze? Das können wir freilich nur subjektiv von Fall zu Fall festlegen, hier hast Du die Grenze überschritten, und ich wollte eine weitere Debatte eben zu diesem Thema schon vorab beenden.

Denn gerade bei Themen rund um Israel nehmen Diskussionen meistens – und dies sehr milde ausgedrückt – einen unsachlichen Verlauf. Nicht aus Daffke haben auch einige Medien ihre Kommentarspalten zu diesem Thema automatisch geschlossen. Wir wollen hier keine ewigen verbitterten und unerquicklichen Debatten zu politischen Themen; wir sind auch überhaupt nicht in der Lage diese angemessen zu moderieren.

Einfach mal politische Themen, die einen bewegen hier – womöglich mit provokanter Note – reinzustellen und dann auf eine Diskussion zu hoffen – das kann es nicht sein und das werde zumindest ich hier unterbinden. Dafür gibt es andere, geeignetere Orte im Netz.

Sind politische Beiträge hier nicht erwünscht? Darauf, dass mir Dinge unterstellt werden und ohne eine Möglichkeit der Stellungnahme das Thema geschlossen wird, hab ich keinen Bock. Billiger geht’s wohl kaum, da kann man sich Diskussionen gleich schenken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar