Ohne Gebhart18/19 (Forum)

laimerloewe (c), Freitag, 08.06.2018, 10:21 (vor 16 Tagen) @ Nikiforov

hire and fire stimmt ja nicht ganz, nachdem der vertrag einfach ausläuft.

ich kann die Entscheidung nachvollziehen, weil man wahrscheinlich versucht, einen weniger verletzungsanfälligen Spielgestalter zu holen und doppelte kosten und evtl. sogar Hickhack zwischen einem (vielleicht) gesunden Gebhart und einem neuen "Regisseur" vermeiden will.

trotzdem finde ich es schade, dass er uns verlässt. der Torjubel in memmingen wird mir ewig in Erinnerung bleiben, die aktion nach dem derby war geil und er ist ein löwe durch und durch!


schade, dass sich die wege trennen, aber evtl. findet man ja wieder zusammen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar