Fauser hat das Geld entdeckt (Forum)

Amafan, Mittwoch, 06.06.2018, 16:09 (vor 15 Tagen) @ Commander

schreibt der Wochenanzeiger: https://www.wochenanzeiger.de/article/205547.html

Fausers Vorgänger Gerges und Power hatten die Summe zwar vereinbart, aber das Geld dann nicht abgerufen.


Und warum ruft man das Geld dann jetzt ab, wenn vorher großspurig tönt, man nimmt keine Darlehn mehr an?

Du glaubst echt er bezahlt??? Ich nicht. HI hat versucht mit Bieros Wünschen das Präsidium anzuschießen, damit der "Volkszorn" sich auf Reisinger entladen möge, wenn das mit den Superzugängen nicht finanzierbar ist. Der hat sie ins Leere laufen lassen und ihnen einen Posten präsentiert, den sie schon vergessen geglaubt haben. Ich musste darüber im ersten Moment herzlich lachen und an "Wer anderen eine Grube gräbt..." denken. HI hatte nie vor zu zahlen und wird es auch nicht tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar