(K)eine konkrete Gefahr? (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 03.06.2018, 00:18 (vor 2126 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul


Schafft auch nur einer von "Team Profifußball" den Einzug in den Verwaltungsrat, wäre das auch schon ein Erfolg für HI und ein schwerer Schaden für den e.V., weil alles was dort besprochen würde, eine Stunde später in Abu Dhabi landet. Der Verwaltungsrat im e.V. wäre tot. Eine vertrauensvolle Arbeit unmöglich.

Was soll HI denn mit den letzten Informationen zu den einzelnen Abteilungen? Die kann er doch jederzeit haben. Ich weiß nicht, ob man Bernhard Winkler groß verhindern kann als VR. Aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass es der alleine länger als die Luftpumpe Saki in einem unbezahlten e.V. Gremium aushält.

Letztlich ist die kommende Verwaltungsratswahl eine Abstimmung über 50+1 beim TSV 1860. Die Mitglieder entscheiden, ob sie HI mehr Macht geben wollen oder ob den e.V. stärken und den Kurs des Präsidiums unterstützen.

Da bin ich soweit schon bei dir. Diese MV wird die Ausrichtung des TSV für die unmittelbar nächsten Jahre bestimmen. Eine massive Abwahl der jetzigen VR könnte dramatische Folgen für Robert und den Rest des Präsidiums haben.

Die ARGE-Mitglieder werden von ihrer Führung zu einer geschlossenen Stimmabgabe für "Team Profifußball" aufgefordert. Allerdings gibt es in der ARGE zunehmend kritische Stimmen.

Ich bin nicht ganz so optimistisch was die MV anbelangt. Vertreter des "Team Profifußball" touren durch die Regionen. Wie man sich das vorstellen darf, ist sicher nicht weit weg vom Bericht dieses Fanclubmitglieds. db24 wird Vollgas geben und die Busse rollen. Es wird auf jeder Stimme ankommen.

Da bin ich doch eher beim Busfahra. Man sollte die andere Seite nicht unterschätzen, aber konstruktiv strukturiert war die Arge zum letzten Mal vor zig Jahren. Da bröckelt schon auch viel, und nach Inhalten darfst auch nicht fragen. Auch OG mit seinen paar Lohnschreibern welche meistens gar keine Mitglieder sind sehe ich nicht entscheidend. Wie hieß es so schön. Jede Hafennutte hat da mehr Anstand.

Tendentiell bin ich daher eher positiv eingestellt, wobei ich schon glaube, dass wir unsere Reihen schließen müssen, um im Spontisprech zu bleiben. Dem armen Jörg würde ich allerdings die mühsame Anreise ersparen (gilt nicht für Buschi), außer er möchte uns unbedingt mal wieder sehen. :-D


Das wird schon. Das alles wird beiweiten nicht so heiß gegessen wie es vermeintlich gekocht wird. Es wird weder Saalschlachten noch ausgesperrte Mitglieder geben. Vielleicht werden es ja sogar über 1500. Mehr als 2000 Besucher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Auf eine geile Saison 2018/19. Bei positiven Ausgang in der III.Liga sowie in der Kreisliga. Bei negativen Ausgang halt nur in der Kreisliga. Auch da ist es kuschelig.
Alles wird gut.

Reclaim your game. Scheiß Kommerz im Fußball.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion