(K)eine konkrete Gefahr? (Forum)

Busfahra_, Saturday, 02.06.2018, 14:44 (vor 2148 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Ich bin nicht ganz so optimistisch was die MV anbelangt. Vertreter des "Team Profifußball" touren durch die Regionen. Wie man sich das vorstellen darf, ist sicher nicht weit weg vom Bericht dieses Fanclubmitglieds. db24 wird Vollgas geben und die Busse rollen. Es wird auf jeder Stimme ankommen.

Ich bin seltsamerweise durchaus optimistisch für die MV, wobei das an sich auch schon wieder ein schlechtes Zeichen ist;-)

Vor der letzten MV und nach dem Doppelabstieg hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl, aber am Ende liefs es ja trotzdem äußerst positiv. Bei der kommenden MV sind angeblich ca. 1700 Neumitglieder wahlberechtigt, unter denen es relativ wenige Ismaik-Jünger geben dürfte. Und die Hausmacht der ARGE-Führung gibt's eh nimmer. Beim Lesen dieses Forum-Artikels wird einem zwar wirklich schlecht, aber wie viele von den Deppen kommen letztendlich zur MV?

Pro e.V. stehen die aktive Fan-Szene, das ganze Konglomerat aus FDS, LfgR, Pro usw. und viele kritische (ehem.) ARGE-Fanclubs, deren Mitglieder dann halt auch zur MV kommen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die ARGE-Führung so viele Leute mobilisieren kann. Das letzte Mal, dass die bei irgendeiner Versammlung eine Mehrheit erreicht haben, ist ja auch schon eine ganze Zeit her...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion