Stadiondiskussion - die 243. ... (Forum)

ex-mitglied, Wednesday, 30.05.2018, 17:18 (vor 2130 Tagen) @ BlueMagic

Nein!

Ich will nur EIN Statement:

Die Nr. 1 der Stadt sind wir!

Die anderen drei Masten beleuchtet würden die Botschaft schon wieder verwässern!

Es gibt wichtigeres...;-)

Aber ich wär mir da nicht so sicher, ob die Botschaft mit der Eins da in der Allgemeinheit nicht zu mißverständlich wirken würde.
Schließlich kann dann jeder, der da drin agiert, die Eins für sich beanspruchen...daß sie blau leuchtet, hilft auch nicht viel und macht die Sache nur sehr lichtschwach - die Idee an sich finde ich schon gut, aber wenn, dann mMn eher ein 60 oder so...

Ich fände die Botschaft mit einer "60" ganz oben droben am Mast an der strategisch wichtigsten Stelle in Giesing städtebaulich viel stärker. In dem Stadtviertel herrscht der Löwe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion