60 PROZENT! Nicht mehr !!! VORSICHT ! (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 26.05.2018, 14:57 (vor 2155 Tagen) @ Heidelberg

Dass Saarbrücken offensiv agieren muss, ist für uns natürlich traumhaft, weil kontern können wir ja.

ja, richtig, da wir eh wieder ohne mittelfeld agieren werden, hoffentlich merkt das der lottner wieder nicht, sonst besetzt er eben selbiges

Allerdings dürfen wir nicht in Rückstand geraten, sonst gehts wohl noch in die Hose.

ich hoffe einfach auf ein 2:0 . . .
beim public Viewing im irish pub war ich der einzige optimist und lag schon richtig, bei der anschließenden feier in der kneipe eines stadtbekannten bayernfans auch, die Wunden muss ich noch ein paar tage kühlen, bin für solche spielchen wohl zu alt geworden, aber wir haben gewonnen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion