Hiller und Mölders mit klarer Ansage! (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Saturday, 19.05.2018, 16:46 (vor 2141 Tagen) @ Est60

Nachdem Bierofka die Saison über ob eines gewissen Hangs zur notorischen Jammerei, von manchen schon spöttisch Jammerofka genannt wurde, machen im Hinblick auf die Aufstiegsspiele wenigstens seine Spieler klare Ansagen.

Marco Hiller: "Für mich gibt es keinen Favoriten. Saarbrücken hat ebenso wie wir eine gute Saison gespielt und ähnlich viele Punkte geholt. Das ist ein sehr schwerer Gegner. Aber wenn wir zwei starke Spiele hinlegen, ist das machbar.“ Manch einer befürchtet, dass 1860 bei einem Scheitern Schwierigkeiten haben würde mit einem weiteren Jahr Regionalliga. Wäre es schwer, sich neu zu motivieren? Nein, meint Hiller: „Natürlich möchten wir unbedingt aufsteigen. Aber auch wenn uns das nicht gelingt, können wir auf diese Saison stolz sein und würden die neue Saison voller Motivation angehen.“

Sascha Mölders: "Relegationsspiele sind für mich 50:50. Klar, Saarbrücken hat ein höheres Budget, einen größeren Kader und Top-Spieler. Aber: Wir haben auch Spieler, die höher gespielt haben. Ich in der Bundesliga. Wir haben Jungs, die schon 2. Liga gespielt haben und viele Jungs, die überdurchschnittlich in der Regionalliga gespielt haben. Wenn wir mit Angst hinfahren, haben wir keine Chance. Wir müssen uns vor niemandem verstecken."

Weil Präsident Reisinger ähnliche Worte wie die beiden Spieler im Halbzeitinterview des BR beim Spiel in Bayreuth fand, wurde er deshalb noch von Griss auf seinem Blog angepisst. Wenn aber des Bloggers Herr und Meister von "Champions League", "Barcelona" und "we go to the top" schwadronierte, dann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion