Es gab nie ein Angebot ! (Forum)

Sacklzement, Freitag, 18.05.2018, 08:55 (vor 10 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Hat die Sz vernommen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-kein-paket-nirgends-1.3983777

Wenn der Hasan nicht erpressen kann, scheint er richtig ratlos zu sein. Und seinem Marionetten Theater fällt wohl auch nix ein.

Bin ich froh, dass fauser und das Präsidium den Verein so weit gebracht haben!!!

Stimoniaris und Cassalette hauen eine Pressemeldung raus, kündigen fett an, benutzen Bierofka und Gorenzel politisch ("haben entschieden die Wünsche von Bierofka und Gorenzel zu 100 Prozent zu erfüllen") und haben in Wirklichkeit NICHTS in der Hand???

Hätten sie sich nicht im Vorfeld derart aus dem Fenster gelehnt, wäre alles OK. Niemand zwingt Ismaik weiter in sein Hobby zu investieren. Aber dieses Schauspiel ist ein Witz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar