Avatar

stimmt du hast recht, wenns hilft dann (Forum)

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 17.05.2018, 13:46 (vor 97 Tagen) @ Schindluder

dann berichtige ich mich gerne; ich spreche von den Juden, die durch ihr entsprechendes Kreuz bei der Wahl die Jahrzente lange Politik der Rechten im Lande unterstützen (wobei ich davon ausgehe, dass die Anzahl der Nichtjuden die Rechts wählen unter "ferner liefen" ist).
Mir ist das echt völlig egal was für ein Landsmann jemand ist der Rassismus, Voruteile und Geschichtsfälschung zum Motiv seines politischen Handelns macht, oder welcher politischen Richtung er angehört. Da mess ich weder bei der AfD, bei den Stalinisten, bei Juden, bei Palästinensern oder sonstwem mit zweierlei Maß.

deswegen rede ich von israelis, juden sind für mich gläubige, denn es gibt gerad in rsrael viele die nicht gläubug sind ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar