Free Israel from Faschos?! oder alles Fake News ey! (Forum)

Schindluder, Thursday, 17.05.2018, 10:54 (vor 2133 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

sorry aber auf nen Kommentar ohne gegliche Fakten, gesprickt vom Hörensagen und Argumenten wie, stimmt so nicht weil Fake News, muss ich nicht eingehen.
Ich beziehe mein Wissen aus seriösen Quellen und nicht aus persönlichen Reiseberichten.

Alleine dein Eingangstatement ja schon zum Kopfschütteln, nach dem Motto die haben aber Raketen, dann sind sie von Haus aus dem Tod geweiht. Denke du erwartest drauf eh keine Antwort. Oder willst jetzt hören, dass die Israelis ja Atomwaffen haben und eine Regierung bestehend aus Rechten, Faschos, Rasissten und releigösen Fanatikern. Also dürfte die Gegenseite lt deiner Logik ja unendlich viele Juden umbringen.

Das ist weder das Niveau noch die Basis für eine seriöse Diskussion. Sich gegenseitig Fake News vorzuwerden, weil einem die Realität nicht passt kenn ich von anderen Gruppierungen die auch meistens eher Rechts angesiedelt sind sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion