Avatar

Verrückter Kommentar Deinerseits, sorry. (Forum)

Joerg ⌂ @, Mittwoch, 16.05.2018, 08:45 (vor 153 Tagen) @ Schindluder

ne ist klar, da war schon eine extreme Gefährdung vorhanden, ich wäre ja gleich mit Mörsern vorgegangen. Die Demonstranten sind ja bekannt dafür hochgerüstet und aufmonitioniert keine Gefangenen zu machen.
Ich find bei 52 Toten kann da auch keiner den Israelis einen Vorwurf machen. Kompett verhältnismässig das Ganze.

Daher auch Respekt für die Nachhaltige Versöhnungspolitik Israels. Das mit den Verteibungen der Palästinenser z.b. aus Vororten von Jerusalem, die Zerstörung deren Friedhöfe, alles Propaganda. Gelitten haben nur die Juden, daher dürfen die auch alles platt machen was sich unvorteilhaft bewegt oder aufmuckt.

(Echt unfassbar was hier gerechtfertigt wird)

danke an Südafrika, die einzigen die den Arsch in der Hose haben, den Israelis zu zeigen was man von so einem völlig unnötigen Massaker halten. Bei der Türkei spielen auch Propagandazwecke eine Rolle, daher lass ich die mal aussen vor. Wirkt ja auch eher lächerlich, Kurden abschlachten und sich dann empören
Bei uns scheissen sich ja alle in die Hose die Israelis zu kritisieren, aus Angst vor der Nazikeule.

... mit der nazikeule, ist zwar nicht soweit hergeholt, aber für mich völlig unspassend, du solltest dir vielleicht mal die geschichte anschauen, gleich nach der gründung wurde israel erstmalig von den friedfertigen nachbarn (inklusive der friedliebenden und so benachteiligten palestinenser*) überfallen, von den ganzen nachfolgenden angriffskriegen möchte ich gar nicht reden, ziel der friedfertigen nachbarn war und ist es leider noch immer die israelis ins mittelmeer zu treiben . . .

* ist absichtlich mit e statt ä geschrieben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar