Verrückter Kommentar Deinerseits, sorry. (Forum)

Schindluder, Tuesday, 15.05.2018, 10:26 (vor 2135 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

ne ist klar, da war schon eine extreme Gefährdung vorhanden, ich wäre ja gleich mit Mörsern vorgegangen. Die Demonstranten sind ja bekannt dafür hochgerüstet und aufmonitioniert keine Gefangenen zu machen.
Ich find bei 52 Toten kann da auch keiner den Israelis einen Vorwurf machen. Kompett verhältnismässig das Ganze.

Daher auch Respekt für die Nachhaltige Versöhnungspolitik Israels. Das mit den Verteibungen der Palästinenser z.b. aus Vororten von Jerusalem, die Zerstörung deren Friedhöfe, alles Propaganda. Gelitten haben nur die Juden, daher dürfen die auch alles platt machen was sich unvorteilhaft bewegt oder aufmuckt.

(Echt unfassbar was hier gerechtfertigt wird)

danke an Südafrika, die einzigen die den Arsch in der Hose haben, den Israelis zu zeigen was man von so einem völlig unnötigen Massaker halten. Bei der Türkei spielen auch Propagandazwecke eine Rolle, daher lass ich die mal aussen vor. Wirkt ja auch eher lächerlich, Kurden abschlachten und sich dann empören
Bei uns scheissen sich ja alle in die Hose die Israelis zu kritisieren, aus Angst vor der Nazikeule.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion