Relegationsspiele in Luxemburg (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Montag, 14.05.2018, 20:41 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Pokalfinale wird sicher nicht verlegt werden. Stört mich persönlich aber auch nicht sonderlich, da ich eh heuer nicht vorhatte hinzugehen. Differdingen war ja so "nett" sich im Halbfinale letzte Woche brav zu verabschieden um mich erst gar nicht in Verlegenheit zu bringen :-(

Wann werden eure Play-Off-Spiele terminiert? Gibt es dazu Tendenzen?

Du meinst die Relegationsspiele.

Nach dieser Quelle sieht es so aus:

Mittwoch, 23.05 19:30
12ter Ehrenpromotion - Zweiter Division 1 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweite/zweigleisige dritte Liga)

Grevenmacher/Norden 02/Mamer - Wuermer/Monnerich

Donnerstag, 24.05 19:30
11ter Ehrenpromotion - Zweiter Division 1 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweite/zweigleisige dritte Liga)

Grevenmacher/Norden 02/Mamer - Stesel/Lorenzweiler/Mertzig

Freitag, 25.05 19:30
12ter Nationaldivision - Dritter Ehrenpromotion (Aufstieg/Abstieg erste/zweite Liga)

Strassen/Rosport/Rodange - Käerjeng

Samstag, 26.05 16:30
12ter Division 1 Bezirk 1 - Dritter Division 2 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige dritte Liga/zweigleisige vierte Liga)

Wëntger - Itzig/Bettemburg/Merl

Montag, 28.05 19:30
12ter Division 1 Bezirk 2 - Dritter Division 2 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige dritte Liga/zweigleisige vierte Liga)

Biver/Schifflingen/Beles - Berdorf-Konsdorf/Schieren

Dienstag, 29.05 19:30
12ter Division 2 Bezirk 2 - Dritter Division 3 Bezirk 1 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige vierte Liga/zweigleisige fünfte Liga)

Cessingen/Münzbach - Rammerich/Grevels

Mittwoch, 30.05 19:30
12ter Division 2 Bezirk 1 - Dritter Division 3 Bezirk 2 (Aufstieg/Abstieg zweigleisige vierte Liga/zweigleisige fünfte Liga)

Gilsdorf/Fehlen/Harel - Schuller/Küntzig/Schengen

Da die Relegationsduelle eben nicht in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, sondern in nur EINEM EINZIGEN Spiel auf NEUTRALEM Platz, stehen die Austragungsorte (die sich meistens auf halber Strecke zwischen beiden Teilnehmern befinden) noch nicht fest, werden aber wohl spätestens nächsten Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben.

Diese Spiele sind meistens relativ gut besucht und geben dem Veranstalter (Heimatverein im Austragungsort) die Möglichkeit zusätzliches Geld in die Vereinskasse zu spülen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion