verrückte Welt (Forum)

Joerg ⌂ @, Montag, 14.05.2018, 15:40 (vor 12 Tagen) @ Schindluder

Israel mordet wie es ihnen beliebt und alle finden es ok. Sich gegen Steine mit Maschinengewehrsalven zu "verteidigen, ist dabei natürlich auch angemessen.

zu verteidigen ist gut ... aber anbetracht der situation sind scherze, gerade schlechte, unangemessen . . . es handelt sich um natürlich friedliebende invasoren gegen die sich israel erst wehren darf, am besten dann vor der uno oder ähnlichem, wenn sie im mittelmeer schwimmen ...

Ich hab mir grade die Kommentarspalten in der Welt angesehen, menschenverachtender geht es nicht mehr. Ein Zitat: " die spanische Polizei sollte mal ihre Grenzschützer bei den Israelis ausbilden lassen"

solche kommentare halte ich auch für menschenverachtend, da das eine und das andere nich zusammen passt ...

übrigens: häppi börsdää ISRAEL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar