Nachtrag (mit Blick nach Degerloch) (Forum)

Schreihals klarstellend, Samstag, 12.05.2018, 10:10 (vor 101 Tagen) @ Schreihals widersprechend
bearbeitet von Schreihals klarstellend, Samstag, 12.05.2018, 10:20

Weil Stuttgart leider auch nicht gewinnen wird, hat Gladbach wieder gute Chancen auf's internationale Geschäft.

Da ich es mit den Kickers halte (wo es übrigens ganz mind aussieht*), bezieht sich das "leider" auf den Gegner. Gladbach darf gern international spielen.

*Nur ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Kasselaner rettet vor dem bitteren Gang in die 5. Liga.

Edith sagt, von Rettung kann keine Rede sein, weil dann auch noch beide Südwest Vertreter in die 3. Liga aufsteigen müssen, damit der Viertletzte drin bleibt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar