Unzweifelhaft (Forum)

Commander, Freitag, 11.05.2018, 11:44 (vor 100 Tagen) @ laimerloewe (c)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-geschaeftsfuehrer-noor-basha-ich-habe-hasan-ismaik-vorher-nicht-gekannt-5662147.html

Vll. hab ich mich vertan: Nicht die Cousin-Eigenschaft hat er dementiert, sondern, dass er Hasan vorher gekannt hat. Und das ist schon wieder mehr als eigenartig: Jemand sucht in seiner weiteren, ihm eigentlich nicht bekannten Verwandtschaft nach einem Statthalter in München?

Gut, die Verwandtschaftsverhältnisse in Arabien mögen anders sein: Aber mal ehrlich, wer hat einen Cousin, den er nicht kennt? Vll. werden auch in Arabien Verwandte 3. und 4. Grades noch Cousin genannt.

Gelogen oder zumindest falsch berichtet ist auch, dass er Apotheker ist. Er ist nur Apotheken-Helfer und soll ja angeblich jetzt die deutsche PTA-Prüfung anstreben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar